Share

Bekleidung

Sportful schickt neue Modelle ins Rennen

Sportful hat die Eurobike genutzt um einige neue Trikots aus der R&D-Reihe für den kommenden Frühling und Sommer vorzustellen. Darunter auch Modelle, die bereits während der Tour de France zum Einsatz kamen.

Die R&D-Reihe wurde in diesem Jahr vorgestellt. Sportful hat für die Entwicklung einzelner Trikots das Team Tinkoff-Saxo zu Rate gezogen. So zum Beispiel beim extrem leichten R&D Speedskin Trikot.

Das R&D Speedskin Trikot von Sportful.

Tinkoff-Saxo und Sportful unterzeichneten vor kurzen einen neuen 3-Jahresvertrag. Das Team von Alberto Contador arbeitet schon seit 2010 erfolgreich mit Sportful zusammen. Die Trikots werden ab Februar nächsten Jahres auf dem Markt verfügbar sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production