Share

Bekleidung

Sportful schickt neue Modelle ins Rennen


Sportful R&D Ultralight

Die zweite Neuheit von Sportful, welche wir auf der Eurobike gesehen haben, ist das R&D Ultralight Trikot. Das Jersey wiegt nur 99g und wurde speziell für heiße Tage in den Bergen entwickelt. Dank des sogenannten „Diablo Mesh“ soll maximale Belüftung garantiert sein. Außerdem filtert das Trikot 90% der UV-Strahlen.

Rafal Majka trug das Ultralight während den Bergetappen der Tour de France 2014.
Rafal Majka trug das Ultralight während den Bergetappen der Tour de France 2014.

Kletterer

Rafal Majka konnte mit dem Trikot während der Tour de France 2014 in den Bergen erfolgreich Punkte sammeln.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production