Share

Profi-Bikes und Equipment

BMC TeamMachine SLR01 – Steve Cummings Pro Bike

Steve Cummings “Comeback” ins BMC Racing-Team kam nach seiner Verletzung leider zu spät für die Vuelta. Aber der frühere Team Sky-Fahrer fährt die Tour of Britain. Wir konnten uns sein Pro-Bike näher ansehen.

Cummings wurde ein herzlicher Empfang in seiner Heimatstadt Liverpool gemacht. Dort ging er an den Start um das Team BMC Racing in die Tour of Britain zu führen.

Steve Cummings kommt aus Liverpool.
Wir konnten Steve Cummings BMC-Pro-Bike vor der 2. Etappe der Tour of Britain genauer unter die Lupe nehmen.

Er hat seinen Fans auch Grund zum Applaudieren gegeben. Er startete einen späten Angriff, der erst abbrach als Marcel Kittel zu seinem Siegsprint ansetzte.

Vor der 2. Etappe der Tour of Britain hatten wir die Möglichkeit uns Cummings Pro-Bike genauer anzusehen.

Auf der nächsten Seite haben wir noch mehr Bilder des BMC TeamMachine SLR01.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production