Share

Profi-Bikes und Equipment

BMC TeamMachine SLR01 – Steve Cummings Pro Bike

Steve Cummings “Comeback” ins BMC Racing-Team kam nach seiner Verletzung leider zu spät für die Vuelta. Aber der frühere Team Sky-Fahrer fährt die Tour of Britain. Wir konnten uns sein Pro-Bike näher ansehen.

Cummings wurde ein herzlicher Empfang in seiner Heimatstadt Liverpool gemacht. Dort ging er an den Start um das Team BMC Racing in die Tour of Britain zu führen.

Wir konnten Steve Cummings BMC-Pro-Bike vor der 2. Etappe der Tour of Britain genauer unter die Lupe nehmen.

Er hat seinen Fans auch Grund zum Applaudieren gegeben. Er startete einen späten Angriff, der erst abbrach als Marcel Kittel zu seinem Siegsprint ansetzte.

Vor der 2. Etappe der Tour of Britain hatten wir die Möglichkeit uns Cummings Pro-Bike genauer anzusehen.

Auf der nächsten Seite haben wir noch mehr Bilder des BMC TeamMachine SLR01.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production