Share

Profi-Bikes und Equipment

Nairo Quintanas Canyon Ultimate CF SLX – Pro-Bike

Ein exklusiver Blick auf das Canyon Ultimate CF SLX des Kolumbianers.


Bilder vom Canyon Ultimate CF SLX

Dank ins Carbon eingearbeiteten Basaltfasern soll das Bike genug Komfort liefern.
Nicht jeder Profi ist von einer elektronischen Schaltung überzeugt. Quintana aber schon. Er fährt mit einer Campagnolo Super Record EPS-Gruppe.
Quintana nutzt Looks Keo Blade Pedalsystem. Es hat sich im Einsatz bewährt.
Das Campagnolo Bora Ultra 35 Laufradset wiegt 1215g.
Der Kolumbianer nutzt den Power2max Powermeter und das Campagnolo Super Record 11 Kettenset.

In unserem Bericht findest du ausführliche Informationen zum Canyon Ultimate CF SLX.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production