Share

Profi-Bikes und Equipment

Nairo Quintanas Canyon Ultimate CF SLX – Pro-Bike

Ein exklusiver Blick auf das Canyon Ultimate CF SLX des Kolumbianers.

Nairo Quintana ist im Moment einer der besten Fahrer des Profi-Pelotons. Wir haben uns sein Canyon Ultimate CF SLX angesehen, mit dem er den Giro d’Italia 2014 gewonnen hat.

Das Canyon CF SLX wiegt normalerweise nur etwas mehr als 6kg. Wegen der UCI-Richtlinien wiegt Quintanas Ausführung 6,8kg. Der 167cm kleine Kolumbianer fährt auf Rahmengröße 50.

Nairo Quintana (Movistar) zeigte mit seinem Canyon Ultimate CF SLX eine beeindruckende Leistung in diesem Jahr. Bei der Tour de France ging er zwar nicht an den Start, dafür aber maximal erfolgreich beim Giro und bei der Vuelta Espana.

Im Laufe der Saison wechselte der Kolumbianer vom Canyon Aeroad CF zu seiner jetzigen Maschine dem Ultimate CF SLX.

Quintana zählt zu den stärksten Bergfahrern des Pelotons und wurde während der Saison von einem starken Movistar Team unterstützt.

Auf der nächsten Seite haben wir mehr Bilder von seinem Canyon Ultimate CF SLX.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production