Share

Profi-Bikes und Equipment

Genesis Zero Team – Tom Stewarts Pro-Bike

Genesis Bikes hat den ersten Carbon-Rahmen Zero im August vorgestellt. Das britische UCI Continental-Team Madison-Genesis sorgt dafür, dass das Genesis-Flaggschiff während der Tour of Britain sein erstes Rennen fährt.

Das Genesis Zero Team ist die erste Carbon-Maschine der in Milton Keynes ansässigen Firma.

Die Tour of Britain gab uns die Chance das Genesis Zero Team zum ersten Mal in Aktion zu erleben. Außerdem nutzten wir diese Möglichkeit, um das Bike einmal genauer zu beleuchten.

Madison-Genesis-Fahrer Tom Stewart fuhr auf dem Bike bereits den ersten großen Ausbruch des Rennens vorne mit.

Madison-Genisis hat keinen speziellen Teamführer benannt. Natürlich ist es Stewart. Er bekam auch die entsprechende Rennnummer verpasst.

Auf der nächsten Seite findest du mehr Bilder vom Pro-Bike Genesis Zero Team.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production