Share

Hobby-Radsport

Rennrad-Tipps für das Sommerende


Fahre ein Jedermannrennen

Im Spätsommer starten einige Jedermannrennen und du solltest dir diese Erfahrung nicht entgehen lassen.

Jedermannrennen gibt es in ganz Europa. Du solltest dich also nicht schwer tun ein passendes Rennen in deiner Nähe zu finden. Gelegentlich organisieren lokale Vereine auch Radrennen, bei denen man an den Start gehen kann.

Es gibt in ganz Europa zahlreiche Jedermannrennen. Versuch doch mal dein Glück. (Foto: Etape Cymru)
Es gibt in ganz Europa zahlreiche Jedermannrennen. Versuch doch mal dein Glück. (Foto: Etape Cymru)

Auf Jedermannrennen werden oft Freundschaften geknüpft. Manche Rennen starten in den Bergen und andere führen durch Städte. Gemeinsam haben aber alle, dass man Gleichgesinnte trifft, die den Sport lieben.

Der Spätsommer bietet die perfekte Möglichkeit, um eine erfolgreiche Saison mit einem schönen Jedermannrennen abzuschließen. Egal ob erfahrener Jedermann oder Hobby-Fahrer, jeder wird auf so einem Event seinen Spaß haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production