Share

Hobby-Radsport

Rennrad-Tipps für das Sommerende

Nachdem der bisherige Sommer etwas enttäuscht hat, muss man sich jetzt langsam mal Gedanken über den Spätsommer machen.

Solange es einigermaßen trocken und nicht allzu kalt wird, kann man aus den letzten Sommer-Wochen noch einiges herausholen. Sobald der Winter vor der Tür steht, ist es erst mal vorbei mit schönen entspannten Ausfahrten in der Nachmittagssonne.

Mach das Beste aus dem was vom Sommer noch übrig ist.

Mit dem Frühling und Sommer in den Beinen solltest du eine ausreichend gute Form haben, um die kürzer werdenden Tage des Spätsommers gut auszunutzen.

Auf den folgenden Seiten erfährst du, wie du das Beste aus dem Sommer-Rest ziehen kannst.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production