Share

Hobby-Radsport

Rennrad-Tipps für das Sommerende


Raus in die Natur

Es klingt zwar sehr einfach, aber du solltest jede Möglichkeit nutzen, um auf deinem Bike die Natur zu erkunden.

Der Sommer ist bald vorbei und wir starten in einen hoffentlich schönen Herbst. Sobald wir dem Winter aber näher kommen, wird es mit dem Radfahren auch schwieriger. Eiskalte Morgen, endlose Schichten an Kleidung und schlechte Straßenverhältnisse sorgen schnell dafür, dass man sich den Frühling 2015 herbei wünscht.

Auch der Spätsommer hat noch schöne Sonnentage im Aufgebot.
Auch der Spätsommer hat noch schöne Sonnentage im Aufgebot.

Im Moment haben wir auch am Abend noch genug Zeit um in eine schöne Ausfahrt zu starten. Sobald aber Ende Oktober gekommen ist, werden die Tage kürzer und uns fehlt das Licht, um noch eine entspannte Runde nach der Arbeit zu drehen.

Nutze also jede Zeit die sich dir bietet, um dich auf deine Rennmaschine zu schwingen. Auch eine kurze Fahrt gibt deinem Geist schon die Chance sich zu entspannen und zu regenerieren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production