Share

Hobby-Radsport

Richtige Kleidung bei jedem Wetter

Kleidung für jedes Wetter

Zum Glück haben sich im Radsport nicht nur die Räder weiterentwickelt. Auch die Kleidung profitierte in den letzten Jahren von vielen Innovationen. So können wir zu jeder Jahreszeit gut ausgerüstet im Sattel sitzen.

Eddy Merckx Zeiten, in denen man mit geschnürten Lederschuhen gefahren ist, sind vorbei. Wir blicken zwar gerne nostalgisch zurück, freuen uns aber dann umso mehr über heutige extrem leichte Kleidung, windabweisende Materialien und atmungsaktive wärmende Kleidungsstücke.

Mit passender Kleidung kannst du mehr aus deiner Fahrt herausholen. (Foto: Media 24)

Es gibt nahezu unendlich viele Produkte auf dem Markt. Man braucht aber nicht alles um für jede Jahreszeit gerüstet zu sein. Auf den folgenden Seiten stellen wir die wichtigsten Kleidungsstücke vor, mit denen du sowohl im Sommer als auch im Winter jedem Wetter trotzen kannst.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production