Share

Hobby-Radsport

Rennrad-Ausrüstung im Herbst – Top 5


Armlinge & Knielinge

Vielseitigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg im Herbst. Zum Glück wurden Armlinge und Knielinge mit dem Fokus auf Vielseitigkeit entwickelt.

Der große Vorteil von Arm- & Knielingen ist, dass du sie bei Bedarf auch wieder ausziehen kannst. Wenn du zum Beispiel morgens startest und die Temperaturen zum Mittag hin steigen, kannst du dich leicht anpassen.

Armlinge und Knielinge können dich warm halten.
Armlinge und Knielinge können dich warm halten.

Dank dieser Flexibilität sind frühe Fahrten in die Arbeit kein Problem. Du musst also auf deine alltäglichen Fahrten nicht verzichten, nur weil es Herbst wird. Wenn es dann am frühen Abend nach Hause geht, kannst du die Sonne noch voll und ganz genießen, weil die Armlinge und Knielinge in der Trikottasche verschwunden sind.

Wir empfehlen Arm- und Knielinge aus Fleece und Elastan. Es gibt auch Produkte auf Basis von Merino. Dank des Elastan-Anteils halten die Wärmer besser ihre Form als andere. Wir können zum Beispiels Castellis NanoFlex Arm- und Knieling-Kombination empfehlen, welche dank Silikon-Anteil auch noch wasserabweisende Eigenschaften mitbringen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production