Share

Rennrad-Test

Wilier Rennrad-Modelle 2015 – first look


Wilier Cento1

Die Cento1-Palette beinhaltet drei Rahmen: Das Cento1 SR, Cento1 Air und Cento1 Disc.

Das Cento1 SR ist als Wiliers ultimatives Rennrad-Rahmenset beworben worden. Der Rahmen wurde für Profi-Fahrer entwickelt. 2015 ist das Cento1 SR mit einer mechanischen Shimano Ultegra (mit FSA SLK 386 Kettenset) plus Shimano RS21-Rädern.

Die Scheibenbremse vom Cento 1 gefällt uns sehr gut.
Die Scheibenbremse vom Cento 1 gefällt uns sehr gut.

Das Cento1 Disc wurde letztes Jahr auf der Eurobike vorgestellt und wurde von Grund auf neu entwickelt. 2015 nimmt er nun seinen Platz im 2015er-Aufgebot ein. Der Rahmen teilt sich einige Features mit dem SR, ist aber auf die Kräfte der Scheibenbremse abgestimmt und komfortabler. Das Modell kommt mit der Shimano Ultegra Di2 und der hydraulischen Scheibenbremse von Shimano plus speziellen RX31-Rädern.

Das SR ist wie das Cento1 Air ein Aero-Rahmen mit einem eindrucksvollen Design.

Das Cento 1 hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Ein wirklich schönes Bike!
Das Cento 1 hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Ein wirklich schönes Bike!

Die Bikes sind entweder mit einer mechanischen Shimano Ultegra plus Shimano RS21 Rädern, einer elektronischen Shimano Ultegra Di2 plus Shimano RS21 Rädern oder einer mechanischen Shimano Dura-Ace plus Mavic Cosmic Carbon SLE Rädern verfügbar.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production