Share

Rennrad-Test

Bianchi Oltre XR2 – Rick Flens` Pro-Bike

Belkins zwei Jahre als Hauptsponsor in der Radsport Königsklasse neigen sich dem Ende aber wir konnten dennoch einen Blick auf Rick Flens Bianchi Oltre XR2 Pro-Bike werfen.

Auch wenn sich der Name des Teams ändern wird, bleibt der Radsponsor Bianchi für die kommende Saison erhalten.

Bianchi bleibt auch in der kommenden Saison Radsponsor des Teams.
Bianchi bleibt auch in der kommenden Saison Radsponsor des Teams.

Als das Bianchi Oltre XR2 vor ungefähr einem Jahr vorgestellt wurde, waren die Reaktionen zum Bike gemischt. Aber egal ob man das Bike liebt oder hasst, es steht außer Frage, dass es eine beeindruckende Maschine ist. Wir konnten uns Rick Flens` Oltre XR2  vor dem Start der Tour of Britain genauer ansehen.

Wer mehr über das Bianchi Oltre XR2 erfahren möchte sollte sich nicht unseren Testbericht entgehen lassen. Auf der Eurobike 2014 konnten wir das Bike testen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production