Share

Profi-Bikes und Equipment

Canyon Aeroad CF SLX – Yurii Trofimovs Pro-Bike

Das Canyon Aeroad CF SLX wurde in diesem Jahr generalüberholt und erheblich verbessert.

Das diesjährige Update des Canyon Aeroad CF SLX wurde während des Critérium du Dauphiné von Yurii Trofimov getestet.

Wir waren auch vor Ort und haben die Chance genutzt, um das neue Aeroad CF SLX in Aktion zu sehen.

Das Etappenrennen Criterium du Dauphine wird oft als Testgelände vor der Tour de France genutzt. Yurii Trofimov wurde die Ehre zu Teil das damals neue Canyon Aeroad CF SLX zu testen und damit sogar die 4. Etappe zu gewinnen.

Das Dauphiné wird von Teams und Herstellern oft dazu genutzt, um neues Equipment vor der Tour de France zu testen. Dort findest wir sozusagen eines der größten Schaufenster im Radsport. Dort bekamen wir in diesem Jahr auch Chris Froomes neues Pinarello Dogma F8 zu sehen.

Trofimovs Teamkollege Joaquim Rodriguez fuhr bereits auf dem Vorgänger-Aeroad. So war es keine große Überraschung, dass er auf der Tour den Nachfolger fuhr.

Es gibt deutliche Unterschiede zwischen dem Vorgänger und dem neuen Aeroad. Vor allem die Rohr-Profile wurden radikal verändert und Vorbau sowie Lenker sind seitdem aus einem Stück.

Auf der nächsten Seite folgen mehr Bilder vom Canyon Aeroad CF SLX.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production