« Zurück zur Hauptseite

Share

Pedale

Garmin Vector 2S – Pedale mit Leistungsmessung

Die Garmin Vector 2S sind ein pedalbasiertes Leistungsmesssystem

Garmins ursprüngliche Vector-Pedale brachten die Leistungsmessung im Pedal auf ein neues Level. Klar, LOOK und Polar waren zuerst da, aber Garmin hat es einfach besser gemacht.


Garmin Vector 2 2

Aber der Markt für Powermeter ändert sich Monat für Monat und so fing Garmin kurz nach dem Release der Vector-Pedale an, die Vector 2S zu entwickeln. Das Schöne für uns Verbraucher ist dabei, dass die stete Weiterentwicklung des Marktes unter anderem zur Folge hat, dass die Preise immer weiter sinken.

Garmin Vector 2 3

Die ursprünglichen Garmin-Vector-Pedale waren ein beidseitiges System, mit Leistungsmessung im rechten und linken Pedal. Garmin entschied sich, neben den ebenfalls beidseitigen Vector 2 ein einseitiges System anzubieten: Das Vector 2S, das die Hälfte des Preises der Vector-2-Pedale kosten.

Mehr Informationen gibt es auf der Webseite von Garmin.

Garmin Vector 2 4

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production