« Zurück zur Hauptseite

Share

Bekleidung

Rapha Fahrradbekleidung

Die britische Marke Rapha hat ein paar knallige Sommerfarben am Start

Die Meinung über Rapha mag geteilt sein, aber Tatsache ist, dass Raphas Fahrradklamotten von hervorragender Qualität sind. Die Firma ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Die Partnerschaft mit Team Sky hat ohne Zweifel einen Teil zum Erfolg der Firma beigetragen. Zudem gehört sie schon seit den Anfängen zur Fahrradbranche dazu.

Das Rapha Pro Team Climber’s Shirt haben wir bereits im letzten Jahr getestet und waren schon damals davon überzeugt. Klar gibt es schon eine Menge an Shirts auf dem Markt, die hohen Ansprüchen entsprechen und die dich trocken halten. Viele Firmen machen dennoch den Fehler, superleichte Shirts mit ungenügender Atmungsaktivität anzubieten. Das ist mit Sicherheit nicht Fall bei diesem Shirt. Auch wenn du kein Fan von Pink sein solltest, keine Sorge, Rapha bietet zwei andere Farboptionen für 2016 an: Schwarz mit einem weißen Streifen oder hellblau mit einem weißen Streifen.

Die Pro Team Lightweight Bib Shorts hat einen Sonnenschutz von SPF50. Du musst dir also keine Sorgen mehr machen, Sonnenbrand an den Beinen zu bekommen. Jeder der schon mal einen Sonnenbrand unter der Hose bekommen hat, weiß wie nützlich dieses Feature ist.

Die Shorts ist aus leichtem und atmungsaktivem Lycra hergestellt. Es gibt sie in zwei Längen: normal und kurz (kurz bedeutet, dass sie drei Zentimeter kürzer ist als die reguläre). Hallo, Sean-Yates-Look!

Qualitativ hochwertige Socken unterstützen den Komfort und die Kühlung der Füße. Und die Rapha Pro Team Socken sind wirklich toll. Sie sind leicht, luftdurchlässig und haben exzellente feuchtigkeitstransportierende Eigenschaften.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production