« Zurück zur Hauptseite

Share

Überschuhe

Endura Fahrradkleidung

Die Produkte der schottischen Firma Endura wurden auf der Worldtour getestet und bieten Qualität zu vernünftigen Preisen

In einem Markt, der mit Premiummarken überflutet ist, die hohe Preise für ihre Kleidungslinien aufrufen, gibt es trotzdem noch Firmen, die hohe Qualität zu vernünftigen Preisen anbieten.


Endura 4

Dies trifft auch auf die schottische Firma Endura zu. Nicht nur beliebt bei Hobbyfahrern, sondern auch beim Team Movistar letztes Jahr. Und das Jahr davor auch. Und vor dem Jahr auch. Also kann man wohl davon ausgehen, dass Enduras Ausrüstung gut sein sollte.

Das Topsortiment von Endura heißt FS260 Pro. In dieser Kollektion steckt die komplette Technologie, die Enduro entwickelt hat und in Zusammenarbeit mit Moviestar getestet hat. Die Jacke FS260 Pro Jetstream III ist eine Windjacke, die für kühlere bis mildere Tage konzipiert wurde. Die Vorderseite und die Armflächen sind aus winddichtem Material und die Rückseite besteht aus angenehm isolierendem Fleece. Drei Rückentaschen und eine Sicherheitstasche mit Reißverschluss bieten Platz für Riegel, Handy oder Schlüssel. Wenn dir die auffällige grüne Farbe nicht gefallen sollte, dann gibt es die Jacke noch in Blau, Rot, Schwarz und in Weiß.


Endura 2

Die Thermolight Bib Knickers ist das passende Gegenstück zur Jacke. Diese Hose ist in ¾ Länge erhältlich und bietet eine Kombination aus Wärmeisolierung und Wasserbeständigkeit. Perfekt für den Frühling oder den Herbst, wenn du Bibs gegenüber Shorts und Kniewärmern bevorzugst. Die Hose ist mit einem antibakteriellen Silver-Dry-Sitzpolster aus der 600er-Serie ausgestattet.

Endura hat eine große Auswahl in ihrem Sortiment. Die Tatsache, dass es die FS260-Pro-Überschuhe in 12 verschiedenen Variationen gibt, zeigt, dass Endura sich wirklich Gedanken über ihre Produkte machen. Warme und trockene Füße garantiert! Die Verwendung von Nylon-Garn erhöht die Robustheit und der Silikonstreifen hält den Überschuh am Knöchel in Position. Des Weiteren ist er mit einem dehnbaren, wasserdichten Polyurethan-Material ausgestattet. Er ist außerdem so kompakt, dass er problemlos in die Trikottasche passt.

Endura 3

Endura 6

Endura 5

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production