Share

Messe-News

BMC Impec Concept Bike – Blick in die Zukunft

Vorbau? Fehlanzeige! Lenker, Vorbau und Gabel bilden eine Einheit und sind voll in das Rahmenkonzept integriert. Am Konzeptrad gibt es nur geringe Spaltmaße. Sowohl der Lenker als auch die Sattelstütze werden durch zwei sehr schmale Stützen an Position gehalten und bieten dem Wind so gut wie keinen Widerstand. Das Einzige was hier ganz offensichtlich noch im Weg ist, ist wohl der Fahrer selbst.

bmc-impec-konzept-midSattelstütze ist übrigens der falsche Ausdruck, denn Sattel und Sattelstütze bilden fast eine Einheit und bestehen beide aus HM-Carbon.

Alles in allem ist das BMC Impec Concept ein außerordentlich ansprechendes Konzept und könnte in dieser Form auch heute schon gebaut werden. Die Frage ist zu welchem Preis und wer würde ein solches Rad kaufen?
Wir melden schon mal Interesse an….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production