Share

Video

Jens Voigt hört auf – der etwas andere Rückblick

Niemand im Radsport dürfte aktuell so viel Respekt genießen wie Jens Voigt - wir zeigen Dir warum!

Man kann ihm nicht vorwerfen er hätte nicht mehrfach versucht sich mit seinem Rad umzubringen um die Sache endlich zu beenden!

Im Verlauf seiner gefühlt 100 Jahre als Radprofi kennt man den Körper von Jens Voigt inzwischen sehr gut. Es gibt kaum ein Körperteil das er nicht schon entblößt (unfreiwillig) auf dem Rad offenbahrte, unzählige Nadelstiche flickten ihn immer wieder zusammen und auch sein kapitaler Megacrash auf der 16. Etappe der Tour de France 2009 mit üblen Gesichts- und Handverletzungen war nicht Grund genug endlich aufzuhören. Sein Kommentar dazu „So kann ich ja schlecht aufhören!“ Oh Mann!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production