Share

Profi-Radsport

Neulich auf Strava: Fabian Cancellara und Strade Bianche

Am Freitag hat Fabian Cancellara eine 32 Kilometer lange Ausfahrt auf Strava veröffentlicht, die den letzten Teil der Strade Bianche zeigt. Für Fahrrad-Nerds wie uns sind solche Uploads immer ein spannender EInblick in das Training eines Profis.

“Kleine, leichte Ausfahrt (Beine kaputt) auf dem letzten Teil der Strade Bianche” Quelle: Strava

Der Schweizer Klassikerjäger ließ es sich am vergangenen Samstag nicht nehmen, die Strade Bianche zum dritten Mal zu gewinnen. Zu seinen Ehren wird jetzt ein Schotterabschnitt des Eintagesrennen nach ihm benannt.

Fabian Cancellaras Fahrt auf Strava

Strava-Website

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production