Share

Deichmann-feat-60
Deichmann1

Triathlon 360 Grad

Jonas Deichmann: „Schwimmen wird zum Wettlauf gegen die Zeit“

Dem mehrmaligen Weltrekordler Jonas Deichmann setzten kalte Wassertemperaturen auf seinem "360 Grad Triathlon" zu.

Weltrekordler Jonas Deichmann hat in der vergangenen Woche den großen Industriehafen von Ploče und das Delta des Neretva passiert, am Montag kam endlich der Hafen von Dubrovnic in Sichtweite. Zuvor war der Ausdauerspezialist zur Halbinsel Pelješac geschwommen und diese an der schmalsten Stelle bei Mali Ston überquert.

Das Schwimmen drohte zu einem Wettlauf gegen die Zeit zu werden. Rapide sinkende Wassertemperaturen sowie widrige Wetterbedingungen hatten ihn zunächst dort zum Pausieren gezwungen, bis ihn starke Winde schließlich zur Umkehr zwangen. Die Wettervorhersage für die darauf folgenden Tage war sehr unkonstant, doch den Hafen von Dubrovnic erreichte er schließlich, wie sein aktuelles Video bei Facebook zeigt.

Morgen steht die letzte Etappe über zehn Kilometer auf Deichmanns Plan.

 

Deichmann2
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production