Share

Gewinnspiele

Der Gewinner steht fest: Cuore und Roadcycling.de verlosen ein IAM-Team-Rennradbekleidungsset

Der Gewinner des Cuore Fahrradklamottensets, bestehend aus Fahrradhose und Trikot, steht fest!

Der schweizer Sporttextilhersteller Cuore stellt ein IAM-Cycling-Teamkit für einen unserer Leser zur Verfügung. Es besteht aus dem IAM Cycling Team Silver Kurzarmtrikot und der IAM Cycling Team Silver Bib Short.


iam_cycling_team_silver_men_ss_race_jersey_2016_front iam_cycling_team_silver_men_ss_race_jersey_2016_rear
iam_cycling_team_silver_men_bib_short_2016_frontiam_cycling_team_silver_men_bib_short_2016_rear

Gewinnspielregeln

Um mitzumachen, musst du Folgendes tun:

– Wenn du es noch nicht bist: Werde Fan unserer Facebook-Seite.

– Schreibe uns in einem unserer Cuore-Gewinnspielbeiträge, die wir wöchentlich 2 Mal erneuern, dass du gewinnen willst.

– Teile den entsprechenden Gewinnspielbeitrag unserer Facebook-Seite mit deinen Freunden.

Rechtliches und Gewinnspielende

Das Gewinnspiel endet am 24. Juli 2016. Eine zufällig ausgewählte Person, die die oben genannten Spielregeln erfüllt hat, gewinnt ein Cuore-Rennradbkleidungsset, bestehend aus einem IAM Cycling Team Silver Kurzarmtrikot und einer IAM Cycling Team Silver Bib Short. Der Facebook-Name des Gewinners wird am 26. Juli 2016 hier bekanntgegeben. Der Gewinner nennt uns anschließend die Adresse, an die der Gewinn gesendet werden soll und die gewünschten Größen für Trikot uns Hose. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso sind Mitarbeiter von Factory Media Deutschland und UK, sowie Mitarbeiter von Cuore von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Der glückliche Gewinner ist …

Pip Funken (https://www.facebook.com/pip.funken)

Herzlichen Glückwunsch! Lieber Pip, bitte schreibe uns eine kurze Nachricht über Facebook mit deiner Adresse und den gewünschten Kleidergrößen und wir werden anschließend den Versand des Cuore-IAM-Sets an dich veranlassen.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production