Share

EMS

Compex Muskelstimulation mit neuen Geräten und Bedienkonzept

Das Online-Portal von Compex bot auch schon in der letzten Serie eine Trainingssteuerung für den Compex Wireless (jetzt SP 8.0) an. Diese wurde nun noch einmal überarbeitet und steht mit dem Launch der neuen Serie im November 2014 zur Verfügung.

Allen Nutzer der Geräte ohne Wireless-Ausstattung stand bisher der etwas spartanische Trainingsplaner auf der Compex-Website zur Verfügung.

Aktueller Trainingsplaner mit Programminfos und Anleitung zur Elektrodenplatzierung.
Trainingsplaner der auslaufenden Serie mit Programminfos und Anleitung zur Elektrodenplatzierung.

Das neue System für SP 6.0, 8.0 und Fit 5.0 gestattet das Anlegen individueller Trainingspläne, sowie die Auswertung dieser anhand von grafischen Statistiken. Mit dem SP 8.0 geht Compex noch einen Schritt weiter und gestattet dem Nutzer per mi-Autorange-Funktion die persönliche und dynamische Optimierung des Trainings zur Verbesserung der Trainingsergebnisse.

Mit den kabellosen Modellen meldet man sich auf der Compex Wireless – Website an und personalisiert seinen Zugang. Solltest du mit dem Gedanken spielen ein Compex-EMS Gerät zu kaufen, empfiehlt es sich die kostenlose Registrierung durchzuführen und sich mit dem Demo-Modus selbst ein Bild des großen Funktionsumfangs zu machen. Die Verbindung der Geräte zur Synchronisierung mit dem Coach und Trainingsplan läuft über eine auf dem PC/Mac zu installierende Client-Software. Nach erfolgtem Pairing zwischen System und Endgerät können neben Trainingsprogrammen auch Firmware-Updates überspielt werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production