Share

Reise & Trainingslager

Cap Formentor – Ein Traum in Schwarz

Die Straße zum Cap de Formentor am nördlichsten Punkt Mallorcas war in den vergangenen Jahren nur noch äußerst beschwerlich zu befahren. Der sehr strapazierte Fahrbahnbelag ließ das genussvolle Fahren dieser Traumtour kaum zu.

Seit dem 19.10.2014 hat Mallorca nun ein echtes Radsporthighlight zurück gewonnen. Mit dem neuen Asphalt ist die kurvige Straße zum Leuchtturm mit Ihren zahlreichen atemberaubenden Ausblicken auf die Steilküste ein wahr gewordener Rennradtraum.

Cap Formentor

Die Ausbesserung der Straße war der Auftakt zu einem von der Regierung der Balearen mit 8,8 Millionen geförderten Projektes zur Instandhaltung der von Radsporttouristen bevorzugten Routen auf den Inseln.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production