Share

Werkstatt & Material

5 wichtige Werkzeuge für Zuhause


Kompressor

Zugegeben, wir haben versprochen 5 wichtige Werkzeuge vorzustellen. Der Kompressor wäre dann sozusagen Nummer 5.1. Er ist nicht wirklich wichtig, spart aber sehr viel Zeit und kostet dafür relativ wenig.

Airline, Ride, pic: Timothy John, ©Factory Media
Ein Kompressor kostet nicht viel und hilft beim Zeit sparen.

Nachdem man sein Bike nach jeder Fahrt reinigen und auch trocknen sollte, kann die Anschaffung eines Kompressors viel Zeit sparen. Das schöne dabei ist, ein Kompressor kostet nicht viel Geld. Mit dem Kompressor entfernst du das Wasser vom Rahmen und den Komponenten wie Kette & Kassette. Das geht viel schneller als mit der Hand. Diese gesparte Zeit verbringen wir Fahrer doch ohnehin lieber im Sattel.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production