Share

Profi-Radsport

Astana – Fluch oder System?

Johan Bruyneel übernahm das Team zwischen 2008 und 2010 als Manager, nachdem er das Team US Postal (später Discovery Channel) unter Lance Armstrong nicht nur zu sieben Toursiegen geführt hatte, sondern mutmaßlich auch in das Dopingprogramm des Teams verwickelt zu sein. Die Vorwürfe kosteten Bruyneel 2012 seinen Job beim Team RadioShack-Nissan. Erst im April 2014 wurde Johan Bruyneel von der AAA auf Anklage der USADA für 10 Jahre gesperrt.

Johan Bruyneel (Foto: Sirotti)
Johan Bruyneel (Foto: Sirotti)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production