Share

Komponenten & Zubehör

Rotor Uno Spezialaktion – Jetzt mit Kurbelgarnitur!

Für begrenzte Zeit gibt es die hydraulische Uno-Gruppe mit Kurbelgarnitur zum gleichen Preis.

Wer bisher mit der neuen Uno von Rotor haderte (wir testeten die Gruppe hier), weil trotz des hohen Preises keine Kurbel und Kettenblätter im Lieferumfang dabei waren, kann jetzt von einer Spezialaktion profitieren.

„Be Hydraulic, Be Unique“ lautet das Motto und Rotor wertet das Komplettpaket der hydraulisch bremsenden und schaltenden Uno deutlich auf: Waren bisher weder Kurbel noch Kettenblätter im Set dabei, dürfen sich Käufer nun über eine Kurbelgarnitur freuen und das ganz ohne Aufpreis.

Die Rotor Uno ist auch aufgrund ihres Preises ein ziemlich exklusives Stück. Mit der nun im Lieferumfang enthaltenen Kurbel ist der Griff zum Geldbeutel etwas weniger schmerzhaft geworden. Foto: Arian Schlichenmayer

Uno-Komplettset jetzt mit Kurbelgarnitur

Beim 2499 Euro teuren Uno-Komplettset ist nun bis Ende Juli eine ALDHU-3D+-Kurbelgarnitur dabei. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Disc- oder Felgenbremsenversion handelt. Wahlweise kommt die Garnitur mit ovalen Q-Rings oder runden Kettenblättern mit 52/36, jeweils in der Direct-Mount-Ausführung. Die zwei Kettenblätter sind dabei aus einem einzigen Alublock gefräst, was im Vergleich zu spiderbasierenden Systemen Gewicht einspart. Die Kurbellänge ist ebenfalls wählbar, es stehen 170 mm, 172,5 mm und 175 mm zur Verfügung.

Diese Aldhu-3D+-Kurbel mit Direct Mount kommt mit dem Rotor-Uno-Komplettset. Wahlweise mit Q-Rings oder runden Kettenblättern. Foto: rotorbike.com

Die einschlägigen Händler werden in den nächsten Tagen ihr Angebot bezüglich der neuen Uno-Sets aktualisiert haben. Einen ausführlichen Test der Rotor-Uno-Gruppe findest du hier: Rotor Uno – die hydraulische Gruppe im Test

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production