Share

Gewinnspiele

Gewinne jede Woche eine Profi-Oakley-Brille

Woche 2:

Gewinnspiel: Frogskins Limited Special Edition aus der Heritage-Collection

In der 2. Woche unseres großen Gewinnspiels gibt es die Frogskins Limited Special Edition aus der Heritage-Collection zu gewinnen. Die Brille kosten normalerweise 139€ und kommt in polierten Schwarz und fire iridium-Gläsern zu dir nach Hause.

Oakley, Frogskins
Preis der 2. Woche: Die Oakley-Frogskins Freizeitbrille veredelt deinen sportlichen Freizeitlook.

Design der Frogskins Freizeitbrille

Die Frogskin ist die perfekte Brille für einen aussagekräftigen Freizeitlook. Sie vereint Retro-Design und Tragekomfort mit moderner Brillentechnik. Wer Oakley noch von früher kennt, wird vom alten Oakley-Logo begeistert sein. Die Frogskins war damals eine der ersten Brillen mit zwei Gläsern.

Prominenter Vertreter der Oakley-Brille

Der Vertreter der Brille ist Thomas Frischknecht, der ehemalige erfolgreiche Schweizer Radsportler. Nicht nur seine Erfolge bei Olympia machten ihn zu einem bekannten Mountainbiker. Wenn du die Brille gewinnen willst, musst du nicht viel tun. Werde unser Facebook-Fan und hinterlasse und einen Post. Alle weiteren Infos erhältst du auf der ersten Seite des Artikels.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production