Share

Kirchmair Cycling Blog

Ein Jahr im Cockpit beim Kirchmair Cycling Team

Mit dem Beginn der Saison 2015 ist RCDE als einer der Hauptsponsoren von Kirchmair Cycling mit dabei, wenn es zu den aufregendsten Jedermann-Rennen in Deutschland, Österreich und der Schweiz geht.

Über das Jahr wird Teamchef und Ex-Continental-Teamfahrer Stefan Kirchmair aus Innsbruck und einige seiner Teammitglieder aus dem Training berichten, über das Leben im Trainingslager vor großen Events schreiben und Rennberichte liefern.

Wir statten darüber hinaus Stefan Kirchmair und eine seiner erfolgreichen Fahrerinnen, Mona Dietl (u.a. Siegerin Super Giro Dolomiti 2014, Ötztaler 2013…), mit jeweils einer Bordkamera Shimano CM-1000 aus und werden auch per Video mit dabei sein, wenn es vor allem in den Bergen und kurz vor der Ziellinie spannend wird.  Alle neuen Beiträge werden wir auch über unser Social Media Kanäle bei Facebook und Twitter bekanntgeben. Wenn ihr also nichts verpassen wollt, werdet Fan von RCDE.

RCDE bei Facebook
RCDE bei Twitter

Der Kirchmair Cycling Blog auf RCDE

Stefan Kirchmair - Teamchef von Kirchmair Cycling
Stefan Kirchmair – Teamchef von Kirchmair Cycling

An dieser Stelle bekommt Ihr ab sofort die ganze Saison hindurch Einblicke, Tipps und Erfahrungen von mir und meinen Teamfahren, die wir auf den verschiedenen Events und Rennen sammeln, ihr erfährt, wie wir uns auf die Saison vorbereiten, welches Material wir verwenden und viele, viele weitere interessante Infos, die euch hoffentlich eine gute Hilfe sein werden oder Anregung dafür, mal was neues auszuprobieren.

Gestartet mit unserem Jahr sind wir ja bereits und die Teampräsentation Mitte Januar in Füssen, über die ihr hier mehr lesen könnt, war unser offizieller Startschuss in die Saison 2015.

Hier haben wir unsere Sponsoren und Fahrer präsentiert – freuen uns aber immer noch über Zuwachs. Kirchmair Cycling ist eine Community, die stetig wächst und die von ihren Mitgliedern und Partnern genauso profitiert, wie von dem Know How, das ich als Teamchef und Trainer mit einbringe.

Hiermit aber genug zur Einleitung – Ich freue mich auf eine spannende Saison! Ich hoffe euch regelmäßig mit spannenden Themen und Erlebnissen versorgen zu können und würde mich besonders freuen, den ein oder anderen Leser auch mal auf einem Trainingslager oder Alpenmarathon kennenlernen zu dürfen. Ich wünsch euch eine gute Saison, viele schöne Kilometer auf dem Rad und gute Unterhaltung mit unserem Newsfeed.

Bis bald, euer Stefan

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production