Share

Gewinnspiele

Die Gewinner stehen fest: Roadcycling.de verlost zusammen mit Wahoo 3 x 2 Startplätze beim Velothon Berlin 2016

Die Gewinner der 3 x 2 Startplätze beim Velothon Berlin am 18. und 19. Juni stehen fest!

Bei Roadcycling.de kannst du jetzt Startplätze für den Velothon Berlin gewinnen. Wahoo lässt für unsere Leser insgesamt 6 Startberechtigungen springen. Bis zum 29. Mai findet unser Gewinnspiel statt, bei dem drei glückliche Gewinner jeweils zwei Startplätze für die von ihnen bevorzugte Velothon-Berlin-Veranstaltung erhalten.

Der Velothon Berlin ist eines der größten Jedermann-Radrennen Europas und führt mitten durch Berlin, vorbei an Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Tempelhof, Eastside-Gallery, Regierungsviertel und Siegessäule. Als Zielgerade dient die Straße des 17. Juni. Ein Hightech-Rennrad ist dabei ausdrücklich nicht Pflicht! Wer dabei ist, hat schon gewonnen, und wer sich auf seinem City-Drahtesel von den erwarteten 250.000 Zuschauern an der Strecke anfeuern lässt, für den ist Gänsehaut garantiert. Wer nicht fährt, der findet jede Menge Unterhaltung im großen Rahmenprogramm.

Mehr Informationen zum Velothon Berlin gibt es auf der Website des Veranstalters:

Velothon Berlin

Velothon Berlin 2016: das Gewinnspiel

Wir verlosen zusammen mit Wahoo 3 x 2 Startplätze unter unseren Lesern. Ob es Startplätze für die volle Distanz von 120 km, die halbe Distanz von 60 km oder gar für den Kids Velothon werden sollen, das entscheiden die glücklichen Gewinner selbst.

Gewinnspielregeln

Um mitzumachen, musst du Folgendes tun:

– Wenn du es noch nicht bist: Werde Fan unserer Facebook-Seite.

– Schreibe uns in einem unserer Gewinnspielbeiträge, die wir alle 2 Tage erneuern, dass du gewinnen willst.

– Teile den entsprechenden Gewinnspielbeitrag unserer Facebook-Seite mit deinen Freunden.

Rechtliches und Gewinnspielende

Das Gewinnspiel endet am 29. Mai 2016. 3 zufällig ausgewählte Personen, die die oben genannten Spielregeln erfüllt haben, erhalten jeweils 2 Startplätze. Die Facebook-Namen der Gewinner werden am 30. Mai hier bekanntgegeben und von uns per Facebook kontaktiert. Die Gewinner nennen uns anschließend die gewünschten Startplätze und die Adresse, an die die Startunterlagen gesendet werden sollen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso sind Mitarbeiter von Factory Media Deutschland und UK, sowie des Veranstalters und der Sponsoren des Velothon Berlin von der Teilnahme ausgeschlossen.

Gewinner

Unsere drei glücklichen Gewinner stehen fest:

Andreas Dalferth (www.facebook.com/andreas.dalferth.3)

Torsten Siech (www.facebook.com/torsten.siech)

Volker Busch (www.facebook.com/volker.busch.79)

Herzlichen Glückwunsch! Jeder von euch erhält zwei Startplätze für den Velothon Berlin! Bitte teilt uns per Facebook-Nachricht mit, an welcher Distanz ihr teilnehmen möchtet (60 oder 120 km) und eure Adressen, an die wir eure Startberechtigungen schicken werden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und nicht traurig sein, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat. Roadcycling.de hat in den nächsten Wochen noch so einiges für euch in petto – versprochen!

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production