Share

Gewinnspiele

Die Gewinner stehen fest: Continental und Roadcycling.de verlosen 2 x 2 Continental Competition Rennradreifen

Die Gewinner der 2 x 2 Competition Rennradreifen von Continental stehen fest!

Zwei glückliche Gewinner werden sich bei unserem Gewinnspiel auf je 2 Continental Competition Schlauchreifen freuen können. Der Allroundreifen bietet ein hervorragendes Verhältnis aus Komfort, Leichtlauf und Grip. Durch eine spezielle Vectran-Einlage ist der Reifen außerdem noch gut gegen Pannen gewappnet. Selbstverständlich liefert Continental auch ensprechende Reifenkleber für Carbon- oder Alufelgen mit!

Mehr Informationen gibt es auf der Webseite von Continental.

Continental Competition Schlauchreifen 1-32

Competition_25_b_P

Gewinnspielregeln

Um mitzumachen, musst du Folgendes tun:

– Wenn du es noch nicht bist: Werde Fan unserer Facebook-Seite.

– Schreibe uns in einem unserer Continenta-Gewinnspielbeiträge, die wir wöchentlich 2 Mal erneuern, dass du gewinnen willst.

– Teile den entsprechenden Gewinnspielbeitrag unserer Facebook-Seite mit deinen Freunden.

Rechtliches und Gewinnspielende

Das Gewinnspiel endet am 23. Juli 2016. Zwei zufällig ausgewählte Personen, die die oben genannten Spielregeln erfüllt haben, gewinnen jeweils zwei Continental-Competition-Schlauchreifen in Größe 25-622 inklusive Reifenkitt. Die Facebook-Namen der Gewinner werden am 25. Juli 2016 hier bekanntgegeben. Der Gewinner nennt uns anschließend die Adresse, an die der Gewinn gesendet werden soll und die Art des gewünschten Reifenkitts (Alu oder Carbon). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso sind Mitarbeiter von Factory Media Deutschland und UK, sowie Mitarbeiter von Continental von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Die glücklichen Gewinner sind …

Marius Buitink (https://www.facebook.com/SportfreakRadi)

Julia Heise (https://www.facebook.com/julia.schulz.549221)

Herzlichen Glückwunsch! Liebe Gewinner, bitte schreibt uns eine kurze Nachricht über Facebook mit euren Adressen und der gewünschten Kleberart (für Alu- oder Carbonfelgen) und wir werden anschließend den Versand der Continental-Reifensets an euch veranlassen.

Vielen Dank allen für die Teilnahme!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production