Share

Blog

Gipfeltreffen auf Mallorca

Mallorca im Dezember hat eine ganz besondere Atmosphäre, die Sonne steht tief und taucht die Landschaft in weiche warme Farben, die Straßen sind ruhig und die Temperaturen mit knapp 20°C perfekt zum Radfahren.

Auf Mallorca treffen im Dezember Profis vieler Teams aufeinander.

Genau diese Vorzüge nutzen viele Radprofis und Profiteams um vor Weihnachten wichtige Kilometer auf der Insel zu sammeln. Nicht selten kommt es da zu interessanten „Gipfeltreffen“ bei  denen Fahrer aus unterschiedlichsten Teams und Radsportdisziplinen gemeinsam trainieren. Auch der Freizeitsportler kann hier schon mal ein paar Kilometer gemeinsam mit echten Radsportgrößen rollen.

Zurzeit befindet sich das Team Sky mit allen großen Namen auf der Insel. Außerdem wurden Karl Platt, Linus Gerdemann, Björn Thurau, Andreas Stauf und einige weiter Profis gesichtet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production