Roadcycling DE Pat McQuaid - Roadcycling DE

Pat McQuaid

Von 2006 bis 2013 war Patrick McQuaid Präsident der UCI. Während seiner Amtszeit wurde ihm wiederholt vorgeworfen, nicht konsequent gegen Doping im Radsport vorzugehen und sogar Dopingfälle zu vertuschen. Seine Tätigkeit war überschattet von Vorwürfen gegen ihn und andere ehemalige Radrennfahrer. McQuaid hatte Schwierigkeiten, seine Führungsposition zu behaupten, als das Ausmaß der Dopingfälle ans Licht kam.

Facts

Age
67
Nationalität
Irisch

Articles featuring Pat McQuaid

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production