Share

Video

Tinkoff-Saxo besteigt den Kilimanjaro – Video

Tinkoff-Saxo machte sich auf den Weg zum Kilimanjaro und dokumentierte den Teambuilding-Aufstieg in einem eindrucksvollen Video.

Das Team Tinkoff-Saxo um Alberto Contador und Peter Sagan besteigt den Kilimanjaro im Rahmen der berühmt berüchtigten Teambuilding Maßnahmen.

Das Video dokumentiert Tinkoff-Saxos Aufstieg auf den Kilimanjaro. Mit dabei waren auch schon die neuen Teammitglieder wie zum Beispiel Peter Sagan, der von Cannondale kam.

Auch Alberto Contador war dabei und ließ sich das Abenteuer nicht entgehen. Weit weg von Luxus-Hotels und mitten durch die Wildnis kämpften sich die Radprofis den Berg hinauf.

Vor allem die atemberaubende Landschaft kann sich sehen lassen. Das Video fing auch einige sehr schöne und sehenswerte Momente des Teams ein. Tinkoff-Saxo ist für seine außergewöhnlichen Teambuilding-Maßnahmen bekannt.

Alberto Contadors Blitzheilung

Nachdem sich Alberto Contador in dieser Saison während der Tour de France das Schienbein brach, gewann er wenige Wochen später die Vuelta a Espana. Viele fragten sich, wie er so schnell wieder fit wurde. Auch wir waren stutzig und haben deshalb den Mann gefragt, der mitunter für Contadors Blitzheilung verantwortlich war. Es lohnt sich auf jeden Fall das komplette Interview mit Heiko van Vliet von Compex aus der Schweiz zu lesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production