Share

Video

Peter Sagans Highlights der Saison 2014 im Video

Highlight-Video des 24-jährigen Slowaken.

Peter Sagan zählt zu den bekanntesten Fahrern im Peloton. Auch wenn die Saison 2014 nicht so erfolgreich war wie 2013, sammelten sich viele eindrucksvolle Szenen seiner Bike-Skills an.

Das Video zeigt Sagan während einiger Rennen und nicht nur auf dem Rennrad. In der nächsten Saison wird er für das Team Tinkoff-Saxo fahren und war mit seinen neuen Teamkollegen auch schon auf dem Kilimanjaro.

Vor allem Sagans wheelies haben ihm zu gewisser Berühmtheit verholfen. Viele Fans behaupten auch, dass es keinen Profi im Peloton gibt, der sein Bike-Handling ähnlich perfektioniert hat.

Sagan ist bekannt für sein Temperament. So sieht man ihn auch sein Bike am Straßenrand auf die Seite schleudern.

Peter Sagans Erfolge 2014

Auch wenn die richtig großen Erfolge in diesem Jahr etwas ausblieben, konnte er sich erneut das Grüne Trikot der Tour de France sichern. Ob er das im nächsten Jahr an der Seite von Alberto Contador erneut schafft, wird sich zeigen.

Bis dahin können wir die eindrucksvollen Bilder des Slowaken genießen und uns auf die kommende Saison freuen.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production