Share

Video

Cannondale spendiert Peter Sagan ein Abschieds-Video

Peter Sagan kann auf viele eindrucksvolle Erfolge bei Cannondale zurückblicken.

Peter Sagan befindet sich im Moment zusammen mit seinem neuen Team Tinkoff-Saxo im Trainingslager. Jetzt verabschiedet sich sein altes Team Cannondale mit einem sehenswerten Video.

In der kommenden Saison soll Sagan für Tinkoff-Saxo die Klassiker gewinnen. Alberto Contador ist angehalten die Grand Tours für sich zu entscheiden.

Peter Sagan war nun einige Jahre für Cannondale aktiv und vor allem auch erfolgreich. Als kleines Dankeschön veröffentlichte Cannondale nun ein Video mit einigen sehr interessanten Eindrücken von Sagans Karriere. Angefangen im Kleinkindalter ließ er es nicht nur auf dem Rennrad krachen.

Viele halten Sagan für den Profi, der sein Bike am besten unter Kontrolle hat. Seine Erfolge in den letzten Jahren sprechen für sich. Im Video sieht man Sagan nicht nur auf dem Rennrad, sondern auch auf dem Mountainbike, Snowboard und Crossbike.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production